Kundenmeinungen | Schreinerei Barl aus Mering

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre Kundenmeinung

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Dieter Metzger Dieter Metzger schrieb am Februar 20, 2019 um 5:01 pm:
Für die Einbauschränke unserer neuen Küche haben wir uns von der Schreinerei Barl beraten lassen. Von der Qualität und Funktionalität des Endergebnisses sind wir begeistert!
E. Meister E. Meister schrieb am Februar 20, 2019 um 5:00 pm:
Unser alter Einbautisch im Esszimmer musste dringend durch einen neuen und moderneren ersetzt werden. Die Schreinerei aus Mering hat unseren Geschmack genau getroffen.
Tobias M. Tobias M. schrieb am Februar 20, 2019 um 5:00 pm:
Im Sommer musste eine neue Holzterrasse her. Die Mitarbeiter der Schreinerei Barl haben unsere Wünsche schnell und sehr zufriedenstellend umgesetzt. Jetzt fühlen wir uns draußen wieder richtig wohl.
Herbert Kollisch Herbert Kollisch schrieb am Februar 20, 2019 um 4:59 pm:
Wir mussten die morsche Treppe in unserem alten Häuschen austauschen lassen. Trotz der schwierigen Bedingungen hat uns das freundliche Team der Schreinerei Barl einen super schönen neuen Treppenaufgang eingebaut. Wir sind sehr zufrieden.
J. Bruhn J. Bruhn schrieb am Februar 20, 2019 um 4:59 pm:
Für unsere Kleinen war der Treppenaufgang in unserem Haus einfach zu gefährlich. Nach intensiver Beratung mit der Schreinerei Barl haben wir uns für eine neue Treppe entschieden und müssen jetzt keine Sorge mehr haben, dass unseren Kindern beim Treppensteigen was passiert.
Karsten Dengler Karsten Dengler schrieb am Februar 20, 2019 um 4:58 pm:
Da unsere alten Fensterläden schon sehr verzogen und kaputt waren, haben wir uns für neue von der Firma Barl entschieden. Wir sind mit Optik und Qualität sehr zufrieden, die Läden lassen sich einfach schließen und öffnen. Vielen Dank!
Marianne Hoch Marianne Hoch schrieb am Februar 20, 2019 um 4:58 pm:
Die Innentüre unseres neuen Hauses in München haben wir bei der Schreinerei Barl in Auftrag gegeben. Unsere Vorstellungen wurden genau erfüllt und wir sind von der detailgenauen Arbeit wirklich begeistert. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen!
Janina Münster Janina Münster schrieb am Februar 20, 2019 um 4:57 pm:
Wir waren mit den Schränken in unserer alten Küche nicht mehr zufrieden. Da wir aber noch keine Vorstellung von den neuen hatten, hat uns die Schreinerei Barl sehr zuvorkommend beraten und den Entwurf schnell umgesetzt. Mit unseren neuen Schränken sind wir wirklich zufrieden.
Leopold D. Leopold D. schrieb am Februar 20, 2019 um 4:57 pm:
Unsere neue Sitzecke ist wirklich schön und hochwertig geworden. Wir sind sehr zufrieden und wollen nirgendwo anders mehr sitzen.
Manfred Kaarst Manfred Kaarst schrieb am August 14, 2018 um 7:56 pm:
Nach der Renovierung unseres Wohnzimmers haben wir in München keinen passenden Tisch mehr gefunden. Also haben wir uns ein Unikat anfertigen lassen, das perfekt in den Raum passt. Wir haben schon sehr viele Komplimente dafür bekommen. Danke dafür!